I feel - Free Template by www.temblo.com

Hi Leute!!! Habt also auch den Weg zu unsrer Hp gefunden^^. Hoffen mal, sie gefällt euch. Have fun euer DrEaMtEaM.

Es ist soweit!!

Endlich geschafft !!!!!!
Die Sommerferien 2006 sind da !!!!!!!!
Zwar schon seit Freitag, aber mein PC hatte irgendwie en Vollschuss....... also das heißt, ich bin irgendwie net gescheit auf die HP gekommen.........
Also sorry dafür...

Joa ich find´s ja echt toll, jetzt hat man wenigsten mal en bissl Zeit für sich und kann mache was man will !!!!
Für viele ist das warscheinlich auch in der Schulzeit so, aber....
ihr kennt mich ja, ne??
Hab immer was zu tun... !!

Nur leider lässt ja des Wetter en bissl zu wünschen übrig...
Des is doch wieder typisch:
In der Schulzeit isses sooo was von heiß und man geht voll in den Klassenzimmern ein und jetzt, kaum sind die Ferien da, is
soen scheiß Wetter !!
Aber ändern könne mer´s ja auch net

Übrigens Samstag war so was von hammergeil !!!!!!
Wir ham mit unserm Orchester auf der Nacht der Lichter gespielt (falls des einer kennt)
Naja auf jedenfall is des des größte Feuerwerk Unterfrankens
und es war wirklich der absolute Hammer !
Vorallem war es natürlich voll toll, dass wir uns die ganze Zeit im Backstagebereich unter den "Stars" aufhalten durften...
Boah und dann konnten wir uns vollfressen bis es garnet mehr ging !! So dolle !! Besonders der Nachtisch............
Einen rieeeeeesen Schokoladenbrunnen gabs da... man man man^^

Des Beste war halt noch, dass unser Orchester nur playback gespielt hat...... also sind die Maddi und ich natürlich wieder mal auf eine famose Idee gekommen und haben die Instrumente getauscht..... also die Maddi hat Oboe "gespielt" und ich Querflöte
Ey ich sag euch, des war sowas von lustisch..... vorallem des Gesicht vom Richi werd ich nie vergessen hähähähähä

Naja ich will euch ma net weiter zutexten, hab ich ja grad scho genug...

Also ich wünsch euch jetzt ma GAAAAANZ FETTE FERIEN !!!!!!!!!!!!
Macht´s gut und schreibt mir ne Postkarte, falls ihr in Urlaub fahrt ! *gg*
Ciaaaaao Annika Hab euch alle voll lübb
1.8.06 14:50


*heul*

Jaaaa die Martina is jetzt schon im Urlaub in Kroatien !!
Und fährt wahrscheinlich grad mit denen ihrem tollen Boot aufm Meer rum... 2 einhalb Wochen lang !!!!

Was mach ich nur sooo lange ohne dich??!? *heul*^^
Jaaa jetzt muss ich euch hier ach noch alleine unterhalten *g*

Ich wollt nur ma sagen, dass ich dich soooo dolle liiiieb hab
und dich voll vermiss !!!!!
Kannst des zwar erst nach dem Urlaub lesen, aber des is ja egal !

Ja und in den letzten zwei Ferienwochen werd ich dann net da sein... dann muss die Martina hier die Einträge machen....
Die meisten von euch wissen ja wahrscheinlich, dass ich nach SÜDAFRIKA fliege und da ganz an der Südspitze mit meiner familiy ne Rundreise mache... boah des wird soo der Hammer!
Hoffentlich mache mer dann auch ma ne Safaritour...


Also Leutz, ich wünsch euch weiterhin gaaanz viel Spaß in den Ferien !
Macht´s ma judd
Annika
2.8.06 10:11


lalalaaaaaa.........

Jo hey Leute!

Ich will ma wieder was neues schreiben hier...
is ja scho en paar Tage nix geschrieben worden..
aber ich weiß ja nicht so recht was ich schreiben soll

Was macht ihr denn so den lieben langen Tag??
Is ja manchmal scho ganz schön langweilig in den
Ferien....vorallem bei diesem schitt Wetter!!!
tjajaaaa....lalalala....mmhhhhh......

Joa bei uns kommen jetzt glei welche zu Besuch,
also kann ich net mehr all zu viel schreiben.

Heut Abend geh ich auf die Klingenburg in "Hamlet"
Naja, keine Ahnung wie des wird...mal abwarten....

Achja, nur damit ich´s net vergess...

MILLI..... ALLES; ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU
DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich aber ma weg....
tschööööööö

6.8.06 11:42


hammergeil !!!

Ey Leute!!

Ich hab ja scho geschrieben, dass ich vorgestern auf der
Klingenburg in "Hamlet" war.
Und ich sag euch eins..........
Es war der ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!!!!!!!

Also echt, es war so toll, des kann man garnet beschreiben!
Hab ja erst ma gedacht, dass es voll öde wird.....
aber so dolle kann man sich täuschen!

Was en bissl gestört hat, war der strömende Regen!
Und es gab KEIN DACH!!!!!!
Ja deswegen haben wir alle soen total stylisches
Regencape bekommen....sah ja ma sowas von
lustisch aus

Aber es war ja so hammergeil, dass des garnet
gestört hat!
Und en Philipp Hessler hab ich ach noch getroffen!

Ich geh bestimmt nächstes Jahr wieder...

Also ma friends bis bald tschöööööö
4 YOU !!
8.8.06 12:53


Voll die Kulturferien...^^

Also ihr, echt ma......ich war jetzt glaub ich jede Woche in
irgendeinem Konzert........

Also erstma war ich auf dem Wandelkonzert in Aschaffenburg.
Da hat der Ars Antiqua gesungen (Chor vom Herrn Claas, wer´s
nicht weiß.... *g*)

Joa dann war ich in Hamlet auf der Klingenburg

Und jetzt war ich gestern auch noch in der Zauberflöte
(Ich hoffe, ihr wisst, dass diese Oper von Wolfgang
Amadeus Mozart ist...!!!)
War echt voooll schööön
Des is auch nicht irgendwie uncool, wie so einige sagen werden...sogar mein Bruder war dabei, der sonst eigentlich
nichts von dieser Musik hält....

Ohjee, unser Orchester hat glaub ich noch zieeemlich
viel zu üben, wenn wir die Zauberflöte irgendwann mal
aufführen wollen....
Naja, es wird scho werden!

Ha, in zwei Wochen bin ich schon bald in SÜDAAAAAFRIKA!!!!

*freuuuu*

Wünsch euch auch noch tolle Ferien !!
Tschauu bis bald!!
Annika luv ya
12.8.06 12:57


*freuZzZ*

JIPPIEEEE!!!!

Heut Nacht kommt mein Maddichen wieder heim!!!!
Nach langen zwei einhalb Wochen!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich ein Grund zum feiern! *gg*
^^

Und am 5. September hat die Stoppi auch Birthday!
NICHT VERGESSEN!!!!!!!

Nur es tut mir ja sooo leid, ich bin leider an Maddis Geburtstag im Urlaub....
Aber ich bring dir gaaanz sicher was Schönes aus Südafrika
mit, mein Pech *gg* (diesen Namen darf NUR ICH
zur Martina sagen,gell?!?)

Also tschöööö
Bis baaaald!!
4 you all!!!!!!
Annika, Mauderchen, Schwefel, Hutzi, Hurrzel, Mauderli, Ankika
wie auch immer.....*fg* tschauuu
17.8.06 18:40


Wieder daaaaaa!!

Hi ma friendzz!!
Ich bin endlich wieder da (wobei, ich fand den Urlaub viel zu kurz....^^).
Naja auf jeden Fall bin ich am 18.8. um 2.15h nachts wieder halbwegs gut erholt und etwas bräuner angekommen.
Also der Urlaub war ma voll der Hammer!! Bin sau sauoft Wasserski gefahren (wer mirs net glaubt, wir hams auf Video!!!), wir ham 4mal Delfine gesehn, voll nette Leute kennengelernt, Dalli-Klick erfunden (könnt mich in der Schule fragen, was es is^^), bin Tube und Skibob gefahren.........
Also der Urlaub war einfach geil, nur eben viiieeeeel zu kurz.
Schöne Ferien
Eure Maddi *Schmatzyyyy*
21.8.06 13:14


 [eine Seite weiter]

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog