I feel - Free Template by www.temblo.com

Hi Leute!!! Habt also auch den Weg zu unsrer Hp gefunden^^. Hoffen mal, sie gefällt euch. Have fun euer DrEaMtEaM.

die Schlumpfis are back^^

Also, da mir grad ma wieder ziemlich langweilig ist, schreib ich ma wieder was auf unsre hp.
Und zwar sind heute die Schlumpfis aus Südfrankreich....ähhhh.... Spanien......neee doch Südfrankreich... wiedergekommen lol. Na wie spannend.
Aber die sind ja (meistens) nicht soooo schlimm, dass man sie gleich abballern muss^^ war ja auch eigentl nurn Joke von Annika und mir *gg*.
Aber leider können die mein Mauderli auch net ersetzen (lol wie schmalzig sich des anhört^^)

Tschau

Luv ya euer Maddischen
2.9.06 22:21


München

Hi Leutzz! Bin grad in München auf der Messe und hab heut schon öfters mit meiner neuen, italienischen Freundin Elisa das Internetcafe hier gestürmt^^ leider sind die nPcs hier nicht wirklich gut........(vrecken echt immer ab) aber ansonsten ists hier echt cool.
Viel Spaß euch noch daheim und viele Grüße aus der schönen Landeshauptsatdt Bayerns
Eure Stoppi
6.9.06 18:07


I AM BAAAACK !!!

Jaaaaa, gestern Abend, 19 Uhr bin ich nach 12 Stunden Flug wieder auf vertrautem Heimatboden gelandet *gg*

Also Südafrika war mein absoluter Traumurlaub!!
Des Land is einfach sooo toll, die Natur einfach GIGANTISCH,
die Leute auch sooo freundlich, das Essen einfach wunderbar
(kein Wunder, dass ich jetzt was weiß ich wieviel mehr wiege...
kein Kommentar lol), sooo viele wilde Tiere:
Elefanten, Löwen,
Nashörner(wär uns fast in den Wagen gerannt), , Leoparden,
Warzenschweine, Bamboons(Affen, sind ziemlich gewalttätig, manche können sogar Menschen töten....ja....ziemlich beruhigend, weil wir bei einer Unterkunft vor diesen Affen gewarnt wurden....), Giraffen, Kudus(auch gegessen *g*),
Zebras, Antilopen, Stauße( auch gegessen, wollt sogar ma auf einem reiten, ham dann aber alle nein gesagt...
), Wale, Pinguine und noch vieeeeele mehr.

Jaa mei family und ich haben da wirklich sauu viel erlebt
Sind insgesammt über 4000 km gefahren.
Warn bei Weinproben, in Kapstadt, am Kap der guten Hoffung
(des is der südwestlichste Punkt Afrikas), in Nationalpärken,
am südlichsten Punkt Afrikas, auf ner Straußenfarm......
jaaaa und zieeeemlich lange mit dem Auto gefahren, weil wir ja ne Rundreise gemacht haben.

Also wir ihr merkt is Südafrika wirklich ein aaaaatemberaubendes Land, ich kann euch nur empfehlen
da auch ma in den Urlaub hinzufliegen

ich glaub ich hab jetzt genug geschrieben, wenn ich´s recht sehe.... *g*

Also bis baaaaaald
Lieb euch aaaaalle
*Kuss*
Annika
11.9.06 09:47


Von der Liebe getragen

Wo du geliebt wirst, kannst du getrost alle Masken ablegen,
darfst du dich frei und ganz offen bewegen.
Wo du geliebt wirst, zählst du nicht nur als Artist,
wo du geliebt wirst, darfst du so sein, wie du bist.

Wo du geliebt wirst, musst du nicht immer nur lachen,
darfst du es wagen, auch traurig zu sein.
Wo du geliebt wirst, darfst du auch Fehler machen,
und du bist trotzdem nicht hässlich und klein.

Wo du geliebt wirst, darfst du auch Schwächen zeigen
oder den fehlenden Mut,brauchst du die Ängste
nicht zu verschweigen,wie das der Furchtsame tut.

Wo du geliebt wirst, darfst du auch Sehsüchte haben,
manchmal ein Träumender sein, und für Versäumnisse,
räumt man dir mildernde Umstände ein.

Wo du geliebt wirst, brauchst du nicht ständig zu fragen
nach dem vermeintlich Preis. Du wirst von der Liebe
getragen, wenn auch unmerklich und leis.

Elli Michler
11.9.06 12:51


School started again....

Tja, jetzt isses wieder soweit.....
Die Sommeferien sind leider schon wieder vorbei....
Also mir kamen se nicht wie sechs sondern wie drei Wochen vor....

Ja, jetzt holt einen wieder der ganze Alltagstrott ein....
Lernen, üben, früh aufstehen,Hausaufgaben, nicht mehr soviel Freizeit.......
Tja, das muss halt alles sein....

Aber ich freu mich trotzdem meine gaaanze super tolle Klasse wieder zu sehen!!! Hab euch alle voll vermisst in den Ferien!!
Blöde nur, dass jetzt wieder Neue aus der anderen Klasse dazugekommen sind....
Aber die Frau Blecher is auch irgendwie voll nett, oder??
Is manchma voll lustisch....
Mit der Tkany-Lutz werd ich mich glaub ich net sooo anfreunden....
Des merk ich schon auf den ersten Blick, ob mir jemand symphatisch ist oder nicht...tja, das war bei ihr wohl nicht der Fall.....
Was denkt ihr so über die??Schreibt ma btte was ins Gästebuch!! Danke!!
Naja ansonsten sind die Lehrer glaub ich ganz ok, was ich schon so gehört hab.

Den Gottesdienst fand ich heut ja auch mal voll schöööön...
vorallem "What a wonderful world".....des is so toll.....
hähähä....und ich sollt´s eigentlich begleiten....ne Martina, wie war des mit, wir sind tote Menschen??

Und heut war die erste Tanzkursstunde.....war ja irgendwie ma voooooooll funny.Nach ner Zeit war ich ja ma voll wirre im Kopf....so lange wie wir des tanzen mussten.....
des hat mir so des Gefühl vermittelt, dass die denken wir wärn en bissl blöde im Kopf.....lol.....aber egal....war trotzdem mal sau lustisch.
Vorallem war die Geli dabei!!!!!!!! Sooooo dolle!!!

Ich hoffe auf jedenfall, dass es en gaanz tolles Schuljahr wird
ohne viele Enttäuschungen.

Ich hab euch auf jedenfall ganz doll lieb!
Ihr seid die BESTE KLASSE die es gibt!!

Tschaaaauuu
14.9.06 21:19


Von guten Mächten

Von GUTEN MÄCHTEN treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
-so will ich diese Tage mit euch leben,
und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das Alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere LAST,
ach Herr gib unsren aufgeschreckten Seelen,
das HEIL, für das du uns geschaffen hast.

Doch willst du uns noch einmal FREUDE schenken,
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann woll´n wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört dir unser LEBEN ganz.

Lass warm und hell die Kerze heute flammen,
die du in unsre DUNKELHEIT gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, dein LICHT scheint in der Nacht.

Wenn sich die STILLE nun tief um uns breitet,
so lass uns hören jenen vollen KLANG,
die Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
all deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von GUTEN MÄCHTEN wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost was kommen mag.
Gott ist mit uns am ABEND und am MORGEN,
und ganz gewiss an JEDEM NEUEN TAG!

Dietrich Bonnhöffer


Ich weiß nicht, ob ihr dieses wunderbare Lied kennt, aber mir ist es sehr wichtig, weil ich auch viel damit verbinde.
Es wurde auch an der Beerdigung meines Opas gesungen...
deswegen liegt mir auch der Text so sehr am Herzen und habe es hier reingeschrieben.
Auch, wenn so wenige an Gott glauben....

LIEBER GOTT...DANKE, DASS DU DA BIST !!!
22.9.06 22:58


Neuer Link !!

Also ich hab jetzt endlich mal die Homepage von de Jule
unter den Links eingespeichert.....

Sooorry Jule, hab des irgendwie voll verpennt....
aber jetzt hab ich endlich mal dran gedacht!!

Also have fun hier.....und schreibt was ins Gääääääästebuuuuuch !!!!!!!Pleeeeeaaaaase !!!!!!

Euer Annipäcksche (Ganz alter Nickname von mir)
Tschüüüüüsschen
Luv ya aaaaaall
24.9.06 13:47


 [eine Seite weiter]

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog