I feel - Free Template by www.temblo.com

Hi Leute!!! Habt also auch den Weg zu unsrer Hp gefunden^^. Hoffen mal, sie gefällt euch. Have fun euer DrEaMtEaM.

Sternstunde

Als du entstanden bist, das war eine Sternstunde Gottes
Er sprach: Es werde! Dann wurdest Du.
Du bist kein Zufall und kein Unfall,
sondern ein Einfall Gottes


Und Gott sagt zu dir:
Du bist wertvoller als ein Stern
der irgendwann im Weltall verglüht!
Du bist gerufen, für mich zu leuchten.
Ich bin es, der vor Dir hergeht, der helle Morgenstern
Sei getrost mein Kind, ich weise dir den Weg,
auch im dunklen Tal!
Du bist kostbar in meinen Augen, und ich hab dich lieb!

Ruth Heil



Dieses einfach wunderbare Gedicht stand heute auf der
Vorderseite meiner Geburtstagskarte, die mir meine
Patentante geschrieben hat.
Man kann garnicht beschreiben, wie toll es ist,
so etwas zu bekommen, zumindest für mich.
So etwas kann oftmals mehr sagen, als jedes Geschenk...

DANKE, euch allen, für die gaaanz tollen und lieben
Glückwünsche und Geschenke!
Ihr seid einfach toll!
Ich hab euch sehr, sehr lieb!!

Eure Annika
6.10.06 22:17


Neues Layout!!

Hi Leute!! Wie ihr ja schon gemerkt habt, ist der Sommer leider vorbei, also haben wir beschlossen, unser Layout zu ändern....... also uns gefällts......euch auch?
Love yah all
Annika + Martina
9.10.06 21:42


Schaaaalala......

Jaaaa....hhhhhmmmmm..... hier wurd ja irgendwie auch schon wiedda ne Weile nix mehr geschrieben....also dann mach ich des ma wieder....

Oooooh heut war ja voll der anstrengende Tag....erstma Schulsport....Basketball....*ächz*, naja des geht ja noch, dann aber auch noch Tanzkurs...ich werdet mir des net glauben, nur die die des auch erlebt haben, aber wir haben soooo geschwitzt! Des war sooo warm da drin und dann auch noch Wiener Walzer in einem Affentempo und Cha Cha Cha uuuund Tango.... sau anstrengend, war aber ma wiedda sauuuu funny....die Geli un ich sind halt scho voll des eingespielte Team....

Lol und des lustigste war halt noch, dass der Jochen aufgerufen wurde....lol....alle ham sich voll tot gelacht....

Oooh ne und morgen müssen wir Referat über die Zauberflöte von W.A. Mozart halten.... *Angst*, naja ich glaub des wird ganz gut....macht euch schonma auf was gefasst hähähä, spielen auch zwei Arien....also hört auch schööön zu, ne?? *g*

Drückt uns die Daaaaumen!!!
Bis moje ich geh jetzt auch ma langsam wiedda
Gut Nacht!
Luv ya all!
Es Mauderli
12.10.06 21:24


Neue Zusatzseite...

Wir ham jetzt mal wiedda ne neue Zusatzseite: WARUM MAMI?

Lest euch des wirklich mal durch und nehmt es euch zu Herzen, weil so etwas sooo oft auf dieser Welt passiert!
Des ist uns wichtig!!

Haben euch alle sooo sehr lieb und passt auf euch auf!!
Eure Annika und Martina
18.10.06 18:33


Saaaauuu geil!!

Ey Leuuuutzzzz, der Tag heut war soooo toll!!!
Hab lang net mehr sowas funnisches erlebt!!^^

Hatten heut ja wieder Tanzkurs beim Alisch....war sooo lustisch, ne Geli?? Hat erstma garkeinen Bock, aber dann war´s so hammergeil!
Vorallem aber der Schminkkurs danach....ham überhaupt net gewusst, dass der überhaupt heute is....löl....
Ich sag´s euch....so viele Schminke hab ich in meinem Leben vorher glaub ich noch nie gesehen....bei manchen hab ich garnet so wirklich gewusst, dass es sowas gibt lol....
und ein Aufwand sag ich euch!! Aber es lohnt sich hundert pro, sieht so geil aus! Mein Gelchen hat mir des gaaaanze Make Up aufgetragen, lol war soo funny, erstmal viel zu viel Abdeckstift benutzt, obwohl die Kosmetikerin gemeint hat, ich hätt des garnet nötig lol....
Und des Augenbrauen zupfen is ja echt ne Qual, oh des tut ja erstma so weh, aber wer schön sein will muss leiden, heißt es doch so schön^^ *g*
Sorry, ich texte euch hier glaub ich ma voll zu, aber des musst ich jetzt einfach ema hier nei schreiben.... also verzeiht mir^^

Also ma friendzzzz, ich hab euch sau dolle lübb
und dongescheeee, dass ihr mein Gelaber hier ausgehalten habt!!

Tschaaaauuuiiiii und have fun!!
Schreibt ma wiedda was ins GB!! Please!
Eurer Annikachen
19.10.06 18:41


Bist du ein Psychopath?!?

Hey Leute!!

Ihr müsst unbedingt ma den neuen Test "Bist du ein Psychopath" machen!!!
Der is echt sau gut!! Also, wir hoffen ja net unbedingt,
dass ihr den richtig beantwortet....aber wir wollen
ja nicht zu viel verraten *g*
Macht ihn einfach mal! Und schreibt dann mal ins
Gästebuch, ob ihr den richtig oder falsch beantwortet habt!
Interessiert uns jetzt echt mal total....

Viel Spaß dabei!
Eure zwo bösen Kinners *fg*
22.10.06 14:38


Die wichtigen Dinge im Leben...

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Glas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen.

Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu. Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben
ihr Leben immer noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine.
So ist es auch in ihrem Leben wenn sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden haben sie für die großen keine mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge nehmen sie sich Zeit für ihre Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand"

Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll...
23.10.06 19:10


 [eine Seite weiter]

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog