I feel - Free Template by www.temblo.com

Hi Leute!!! Habt also auch den Weg zu unsrer Hp gefunden^^. Hoffen mal, sie gefällt euch. Have fun euer DrEaMtEaM.

Back vom Prof.!!

Jo hey ihr!

Die Maddi un ich kommen grad vom Professor Klemeyer
von der Hochschule in Würzburg zurück.... also des is der Martina ihr Prof wer´s net weiß und weil wir ja im Jaunuar wieder in der Wertung Klavier und ein Holzblasinstrument
bei Jugend musiziert teilnehmen, sind wir heut mal wieder zum vorspielen hingefahren.
War eigentlich ganz gut oder Maddi? Also der hat zwar schon sau viel verbessert, aber des macht en Prof immer und außerdem is des immer en gutes Zeichen *gg*. obwohl des für einen selber vll net so is....
Und die arme Martina war auch noch so sau krank...hast mir voll leid getan!! Aber wir ham des sooo super durchgestanden find ich, war ja auch nicht das erste Mal, ne?? Wir sind eben des DrEaMtEaM^^ löööl
Lol und die Fahrt war ja ach ma sau geil, ham nur abgespastet...ham uns ja echt mental darauf vorbereitet^^........................mit Red Flag und lauter so geilen Songs......war echt so funny.......

Und morgen fahr ich dann zu meiner genialen Oma nach Schweinfurt....also echt...meine Ferien sind von vorne bis hinten durchgeplant....freu mich so dolle druff
Man, ich merk grad ma wiedda, dass ich nur Schrott zusammentexte....sorry Leutz
Deswegen hör ich jetzt ma wiedda auf


Hey ihr, ich wünsch euch sooo geile Ferien wie ich sie haben werde!!! Have fun!!!!
Und die aus der Klasse, lernt net zu viel Latein und so Zeug!!!!
, lol des sag ausgerechnet ich....

Tschüüüüüssche
Hab euch lübb!!
Euer Annikachen
28.10.06 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog